Anbiken in der Bikewelt Schöneck

Durch den aktuell milden Winter mit wenig bzw. gar keinem Schnee, reagieren viele Bikeparks in Deutschland mit einer frühzeitigen Öffnung der MTB Strecken. So auch die Bikewelt Schöneck, die ihre Pforten öffnet und Biker seit Anfang Februar in den Park zieht.

Die Temperaturen sind teilweise im zweistelligen Bereich und schon die ersten Frühblüher zeigen sich in voller Pracht. Jaaa, und das im Februar…Es ist ein absolut verrückter Winter der den Betreibern der Skigebiete in den Mittelgebirgsregion graue Haare wachsen lässt.

Mit der frühzeitigen Eröffnung bietet die Bikewelt Schöneck den „Winterurlaubern“ eine super Alternative, um trotzdem sportlich aktiv in Sachsen unterwegs zu sein.
Alle Infos zur aktuellen Öffnungszeit der Bikewelt findet ihr auf der Facebookseite der Bikewelt Schöneck!

In diesem Sinne – Ride on!

Viele Grüße euer Marco Hösel
Team BIKEacedemy Erzgebirge

Marco Hoesel
Marco Hoesel

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.