Sonnenuntergang auf den Greifensteinen

Biken durch den goldenen Herbst

Irgendwie ist die Bike-Saison immer viel zu kurz… Unser „Saison – Opening“ Anfang April, war gefühlt erst gestern gewesen.
Nun ist es schon wieder Anfang November und die Bikes finden langsam ihren Weg in den Keller und werden eingemottet für die kalte Jahreszeit.

Trotz angehender „Winterdepression“ 😉 bescherte uns das Wetter Ende Oktober noch einmal angenehme Temperaturen und ein traumhaftes Farbenspiel im Erzgebirgswald.
Wir nutzten die schönen Tage für eine ausgelassene Runde auf unseren „Hometrails/Strecken“ in der Region, entlang der Greifensteine und des Greifenbachstauweiher. Unsere Tour führte uns an die bekannten Spots – Greifensteinstollen, Greifenbachstauweiher und Hochmoor.
Einen perfekten Abschluss der Runde bildete der Sonnenuntergang auf den Greifensteinen. Und somit auch ein gelungener Abschluss der Bike-Saison 2015, der schon wieder Vorfreude auf das Jahr 2016 macht!!!

Wir als „BIKEacademy – Erzgebirge“ bedanken uns an all unseren Kursteilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Vorschau:
Noch im diesen Monat findet ihr die ersten Termine und Aktivitäten unter www.bikeacademy-erzgebirge.de für das kommende Jahr.

Wir wünschen euch eine gute Zeit!
Viele Grüße euer Marco Hösel

Marco Hoesel
Marco Hoesel

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.