Marco Hösel on tour

„Schneefräsen mit Marco Hösel“

Letzte Woche kam im Erzgebirge der lang ersehnte Winter. In den Skigebieten liefen die Lifte und die Loipen wurden gespurt.
Genau die richtige Zeit von den Stollenreifen auf die Bretter umzusteigen!!?

Dennoch sah man den einen oder anderen verrückten, der mit seinem Bike die „Challenge“ im Schnee suchte. Die lokalen MTB Trails erstrahlten in einem ganz anderen Glanz und erschienen unbefahrbar. Trotzdem stellte man sich immer wieder die Frage, wie fühlen sich die Trails überzogen mit feinstem Schnee an?
Für mich ist es ein Genuss in dieser besonderen Atmosphäre auf das MTB zu steigen. Dabei kommt es nicht auf die gefahrenen Kilometer oder Tempo an, sondern um die Natur zu erleben und draußen zu sein.

Daher wagte ich mich auf mein Bike zum MTB SnowRide oder auch „Schneefräsen“ genannt. Und mit der richtigen Winterklamotte ein absoluter Genuss!

Viele Grüße und Ride on

Euer Marco Hösel

Marco Hoesel
Marco Hoesel

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.