/* */
Vitalwochen in Oberwiesenthal

Vitalwochen mit Gipfelblick

Bis zum 30. April lohnt es gleich doppelt, den Panoramablick aus dem Elldus Spa in Oberwiesenthal zu genießen. Wie immer ist die Aussicht traumhaft, aber zusätzlich gibt es noch mehr fürs Geld geboten als sonst. Im Angebot sind dann Fastenkuren, Yoga-Wochenenden und viele weitere Specials wie vergünstigte Abo-Preise. Im Anwendungsbereich liegt der Fokus auf die Kombination „Entgiften & Entschlacken“ für einen vitalen Start ins Frühjahr. Und wer das Elldus Spa noch nicht kennt, findet im „Frühlings-Verwöhnprogramm“ das perfekte Schnupperangebot: Im Preis von 59 Euro sind 60 Minuten Anwendung und drei Stunden Spa-Zugang enthalten. Zeit genug, um in allen Themenbereichen und Saunen vorbeizuschauen.

Informationen und Buchung unter:

Elldus Resort – eine Marke der Ferienpark Oberwiesenthal GmbH
Werner-Seelenbinder-Str. 46
09484 Kurort Oberwiesenthal

ferienpark-oberwiesenthal

TMGS-Bloggerin Susann

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.