Elldus Resort Oberwiesenthal

Wenn der Tag am Fichtelberg-Skihang zu Ende ging, war der Familienspaß früher meist vorbei. Jetzt geht er einfach weiter – im Wellnessbereich des Elldus Resorts in Oberwiesenthal. Das moderne Spa ergänzt seit dem Sommer die 120 modernen Appartements hoch über der Stadt und bietet für die ganze Familie Entspannung pur. Während sich Mama und Papa in den Erlebnissaunen erholen, den großzügigen Aquabereich genießen oder im Kamin-Ruheraum mit Panorama-Ausblick entspannen, erkunden die Kids ihre eigene Wellnessabteilung. Geschultes Personal kümmert sich hier um die Knirpse und wird dabei vom Drachen Fips unterstützt, der die Kinder in seine Wasserhöhle oder die Drachensauna einlädt. Ein Planschbecken mit Ausblick gibt es natürlich auch– da dürfen die Eltern ruhig noch ein bisschen länger ihre Ruhe haben…

Weitere Informationen unter: ferienpark-oberwiesenthal.de

TMGS-Bloggerin Susann

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für euren Erfahrungsbericht. Neulich war ich mit meiner Familie im Urlaub. Gebucht hatten wir eines der luxuriösen Appartements, welche eine direkter Verbindung mit dem Wellness-Bereich anbot. Glücklicherweise konnten wir dort noch ein Appartement buchen.

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.