/* */
German Masters in Kanu-Slalom finden im Kanupark Markkleeberg statt.

Kanu-Masters auf Olympiakurs

Eines ist klar: Es wird hohe Wellen schlagen, wenn in Markkleeberg die Altmeister im Kanu-Slalom gegeneinander antreten. Für die German Masters steigen am 11. Oktober die Altersklassen ab 32 Jahre in ihre Boote und die Zuschauer können sich auf spannende Wettkämpfe freuen. Das garantiert schon der Austragungsort im Kanupark Markkleeberg, der zu den modernsten Wildwasseranlagen der Welt zählt. Zwar kam er 2012 nach der geplatzten Bewerbung Leipzigs nicht zu Olympia-Ehren, aber dafür gibt es gerade wieder Hoffnung: Hätte die Bewerbung Berlins für die Olympischen Spiele 2024 Erfolg, wäre der Kanupark ganz sicher eine erste Adresse für die Wildwasserwettbewerbe.

TMGS-Bloggerin Susann

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.