Saisoneröffnungstour der BIKEacademy Erzgebirge

BIKEacademy „Saison OPENING Tour“ am 4. April

Am Ostersamstag war unser offizielles Saison Opening und traditionell ist es immer mit einer schönen Tour verbunden. Nachdem der März schon ein paar richtig schöne warme Tage hatte, sollten die Osterfeiertage doch eher weiß und kalt werden.
Tatsächlich gab es ca. 20cm Neuschnee. ………………….die uns aber nicht abhalten sollten auf Tour zu gehen.
Bei ca. 6 Grad, blauen Himmel und weißen Forstwegen mit der einen oder anderen Schneewehe, war das schon etwas ganz Besonderes: Aufbruchstimmung in die neue Saison. Die Tour führte uns vom Zwönitztal an den Greifenbachstauweiher inkl. kleinem Fahrtechnik Workshop, um sich fit für die Trails zu machen.

Da kann ich nur sagen „RIDE ON“ und viel Freude bei den ersten Touren.

Euer Marco Hösel
BIKEacademy Erzgebirge

Marco Hoesel
Marco Hoesel

Das könnte dich auch interessieren:

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.