Trailzauber Camp mit Marco Hösel

BIKEacademy – Trailzauber MTB Enduro Camp

Unser BIKEacademy – Trailzauber MTB Enduro Camp geht bereits in die dritte Saison.

Über zweieinhalb Tage vermitteln wir unseren Teilnehmern nicht nur viel MTB Fahrtechnik, sondern schaffen auch ein Erlebnis auf dem MTB und in der Natur. Es gibt viel zu erleben und wir haben so einige Specials parat, wie der „Night Ride“, eine Videoanalyse, ein Videoabend und eine zauberhafte TRAILZAUBER Torte. Mit zwei Events pro Jahr, in den Monaten Mai und Oktober, laden wir zu den schönsten Trails der Erzgebirgsregion ein.

Der Trailzauber im Mai ist die optimale Voraussetzung, um sich fit für die anstehende Bike Saison zu machen. Hingegen bietet der Trailzauber im Oktober den Teilnehmern eine geniale Herbststimmung.

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast im Trailcenter Rabenberg und freuten uns auf schöne Trails bei perfekten Wetterbedingungen. Mit 16 Teilnehmern aus den verschiedensten Regionen Deutschlands, hatten wir eine motivierte Truppe.

Unser Camp-Wochenende vermittelte einigen unserer Teilnehmer zu dem einen oder anderen Feinschliff, um seine Fahrtechnik für die anstehende  Alpenüberquerung zu optimieren oder um einfach mehr Spaß und Sicherheit auf den „Home Trails“ zu haben.
Ein geniales Wochenende liegt hinter uns mit nun endlich sommerlichen Temperaturen!

Tipp:
Alle MTB Begeisterten, die unsere Region etwas näher kennenlernen wollen, finden hier unsere aktuellen Kurstermine.

TRAILZAUBER Vorschau:
Auch wenn es noch einige Monate bis Ooktober dauert…….vom 01. – 03.10.2016 gehen wir mit unseren TRAILZAUBER nach Oberwiesenthal und freuen uns auf den neuen „Trailpark“ am Keilberg/Klinovec.

Wir wünsche euch eine gute Saison!

Viele Grüße euer BAE-TEAM
Marco Hösel

Marco Hoesel
Marco Hoesel

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.