Black Mountain Bikepark

Neuer Bikepark in der Lausitz

Im Dreieck Dresden-Kamenz-Bautzen liegt das Dörfchen Elstra. Flaches Land eigentlich und für Mountainbiker kaum interessant. Doch da ist ja noch der Schwarzenberg, der seit kurzem immer mehr Bike-Fans und Downhiller anlockt. Mountainbiker Stefan Okun war vom „BlackMountain Bikepark“ so angetan, dass er in einen ausführlichen Facebook-Post so richtig Lust auf den neuen Bikepark macht. Was die BlackMountain-Crew „auf dem 413 Meter hohen Schwarzenberg in Elstra innerhalb von nur einem Jahr geschaffen hat, hat uns … verblüfft und unsere Erwartungen um 100% übertroffen!“, schreibt Okun begeistert und lobt die „Liebe zum Detail“ auf allen Strecken. Wer also zu wenig Zeit für die Fahrt ins Erzgebirge hat: Auf nach Elstra!

Weitere Informationen zum Bikepark unter: Black Mountain Bikepark

Avatar
TMGS-Bloggerin Susann

Das könnte dich auch interessieren:

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.