Featured Video Play Icon

Off-Season mit Marco Hösel

Bei unserem Off-Season-Videoprojekt haben wir die letzten warmen und sonnigen Tage in den Hochlagen des Erzgebirges eingefangen. Ein perfekter Sonnenaufgang, griffige Trails und goldene Wälder haben uns einen genialen Saisonabschluss bereitet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Jahr 2020 war für alle besonders und natürlich auch für uns, die BIKEacademy Erzgebirge. In diesem Jahr konnten wir einen regelrechten Besucheransturm bei unsere Kurse und Touren verzeichnen. Es waren viele neue Gesichter, die das Erzgebirge und Sachsen als MTB-Region erst kennenlernten. Alle verabschiedeten sich mit einem breiten Grinsen und dem Versprechen: „Wir kommen 2021 wieder!“

Marco Hösel auf seinen HometrailsFoto: CineEmotion/Matteo Rüger

Mit der Weihnachtszeit geht es nun bereits an die Planung für das Jahr 2021. Alle neuen BIKEacademy Events 2021 findet ihr wie immer unter www.bikeacademy-erzgebirge.de.

Wir haben noch mehr Zweirad-Tipps für euch!
Entdeckt die besten MTB-Spots in Sachsen!
Oder entdeckt die fünf schönsten Radwege Sachsens!

 

Aber was machen Mountainbiker im Winter? Natürlich aufs MTB steigen und mit der passenden Klamotte auf Tour gehen.
Wenn die Schneeverhältnisse passen, bieten wir euch sogar eine Alternative und eine neue Herausforderung: Steigt aufs Skibike und am Fichtelberg und erlebt ein ganz neues Wintersportgefühl.

Mehr dazu lest ihr demnächst hier.

Nun wünschen wir euch einen guten Start in die Weihnachtszeit!

VG euer Marco Hösel & das Team der BIKEacademy Erzgebirge

MTB-Spaß off-Season Foto: CineEmotion/Matteo Rüger

Marco Hoesel
Marco Hoesel

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.