Mountainbiken kann man besonders gut im Erzgebirge

Stoneman Miriquidi: Schönes Ende im Gelände

Langsam aber sicher kommt im Erzgebirge das Saisonende in Sicht und spätestens mit dem ersten Schnee heißt es auch beim Stoneman Miriquidi „Ende Gelände“. Doch damit das Warten auf den Frühling nicht so lang wird, gibt sich Stoneman-Erfinder Roland Stauder am 7. und 8. Oktober noch mal höchstpersönlich die Ehre bei der offiziellen Saisonabschlusstour. Wer mag, kann sich dann gemeinsam mit dem ehemaligen MTB-Weltcupsieger auf die Piste wagen und nach einem unvergesslichen Wochenende die begehrte Silber-Trophäen mit nach Hause nehmen. Die Pauschale ist mit und ohne Übernachtungen mit unterschiedlichem Leistungsumfang buchbar.

Weitere Informationen und Buchung unter: Saisonabschlusstour mit Roland Stauder

Avatar
TMGS-Bloggerin Susann

Das könnte dich auch interessieren:

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.