Saison-Opening TrailCenter Rabenberg

TrailCenter® Rabenberg startet in die neue Saison

Trails de Luxe – das Motto ist auch dieses Jahr wieder Programm im TrailCenter® Rabenberg – Deutschlands erstem Single – Trail – Mountainbikepark. Am 02.05.2015 wird die Crew des TrailCenters wieder alle verrückten „Radl-Fahrer“ im Erzgebirge begrüßen und dann offiziell in die Saison 2015 starten.
Viel ist passiert seit den letzten Oktobertagen, von Winterruhe keine Spur. Ein neuer Trail wurde gebaut und verspricht magische Momente – wie der Name „Magic Moments“ schon sagt. Ebenso neu ist eine weitere Runde, speziell gedacht für die Einsteiger. Damit nicht genug, auch ein neues TrailCafe wird gleich mit eingeweiht am 02.05.2015.  Ein Highlight jagt also das Nächste.

Zusammen mit dem Saison-Opening des TrailCenters® startet auch der Stoneman Miriquidi in die neue Saison. Die 162 km lange Rundtour durch den sächsischen und böhmischen Teil des Erzgebirges, hat bereits im letzten Jahr zahlreiche Mountainbiker angezogen.

Auf dem Programm stehen außerdem noch Fahrtechnikschnupperkurse sowie für die ganz schnellen auch Kurse für den Endurorennbereich. Grund genug am Wochenende dem TrailCenter einen Besuch abzustatten.

Avatar
Sachsen Tourismus

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.