Featured Video Play Icon

„Trailzauber Camp“ der BIKEacademy Erzgebirge

Zweimal im Jahr findet das „Trailzauber Camp“ der BIKEacademy Erzgebirge statt. Unter Leitung von Marco Hösel, dem sechsfachen Weltmeister im Trial, wird Einsteigern und Fortgeschrittenen Fahrtechnik vermittelt. Anfang Oktober startete das Camp in Oberwiesenthal. Am ersten Tag erfolgte neben einem Fahrtechnik Warm-up und der anschließenden Umsetzung der Tipps auf den Trails, ein Night-Ride am Abend. Die Fahrtechniken wurden am zweiten Tag im Flowtrailpark Klinovec in Tschechien weiter ausgebaut und vertieft. Am dritten und letzten Tag des Fahrtechnik Camps ging es mit den Bikes noch einmal auf schöne Trails zu einer „Two Mountain Tour“. Doch schaut euch das dazugehörige Video der BIKEacademy Erzgebirge an und bekommt selbst einen Einblick vom „Trailzauber Camp“ …und vielleicht seid ihr nächstes Jahr mit dabei! 🙂

 

 

 

Avatar
Sachsen Tourismus

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.