Die Landschaft entlang des Mulderadwegs genießen

Testfahrer gesucht für den Mulderadweg

Der Mulderadweg hat schon heute viel zu bieten und soll künftig noch mehr Gäste in die Region ziehen. Damit das gelingt, sollen die Erfahrungen und Wünsche bisheriger Nutzer beim weiteren Ausbau einfließen, um das Angebot noch besser zu machen. Wer dabei als Testfahrer mithelfen möchte, kann sich jetzt für den Zeitraum Frühjahr/Sommer 2016 voranmelden.

Weitere Informationen: Testfahrer Mulderadweg

 

Avatar
Sachsen Tourismus

3 Kommentare

  1. bin gestern von Roßwein nach Leisnig gefahren und zurück, Beschilderung ist eigentlich gut, bis durch Döbeln stellenweise etwas verwirrend, Schilder unterwegs mitunter zugewachsen, bzw. Richtungspfeile überklebt, Streckenabschnitt von der Beschaffenheit in Ordnung

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.