Heinz Zak auf der Highline der Festungsmauer Königstein

Atemlos … durch die Luft

Höher, weiter, waghalsiger – so liest sich das Programm von „Festung aktiv!“ rund um die Festung Königstein am 7. und 8. August. Ein BMX-Weltmeister wird seine artistische Show mit dem kleinen Trickrad vorführen, während der Extremkletterer und Abenteurer Heinz Zak aus Österreich hoch über dem Elbtal auf der Highline balancieren wird. Ebenfalls dabei: Slackline-Profis, Bike-Trial-Sportler und noch viel mehr, was den Besuchern vor Staunen den Mund offen stehen lässt. Das Beste an diesem Outdoor-Erlebnis-Wochenendes wird für die ganze Familie: so manchen Nervenkitzel können die Besucher sogar selbst genießen. Wie wäre es mit „Abseilen von der Festungsmauer“ oder einem adrenalinsatten Seilbahntrip mit dem „Flying Fox“? Natürlich geht es auch nervenschonender: Beim Ponyreiten und auf dem Fahrradparcours für die Kids oder bei einem Slackline-Workshop. Sicher ist: Wer Spaß an Freiluft-Action hat, kommt auf der Festung Königstein garantiert auf seine Kosten.

Weitere Informationen und Programm: Festung aktiv!“

Avatar
TMGS-Bloggerin Susann

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.