Mutige Kinder auf Tour

Mutige Naturkinder aufgepasst: Wenn ihr mithelfen wollt, dass alle Kinder ein schönes Osterfest erleben, müsst Ihr mit anpacken! Mut, Geschicklichkeit und schlaue Köpfe sind gefragt, um den unheimlichen Ostereierdieb am Bärenfelsen zu schnappen. Der hat es nämlich auf die Leckereien der Kinder abgesehen. Doch die kennen sich gut in der Gegend und mit der Natur aus. So können sie dem alten Gauner vielleicht gemeinsam ein Schnippchen schlagen…
Wer dabei sein will, sollte sich unter Tel. 03774 505851 anmelden, seine Wanderschuhe schnüren und 3 Euro in die Tasche stecken. Die Abenteuertour ist für Kinder von fünf bis zwölf Jahren geeignet, Treffpunkt ist am 2. April um 10 Uhr der Busbahnhof in Schwarzenberg.

 

Avatar
TMGS-Bloggerin Susann

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.