44. Motorradtreffen auf Schloss Augustusburg

Harte Kerle auf heißen Öfen

Schon das Datum dieses außergewöhnlichen Motorradtreffens macht klar: Das ist keine Veranstaltung für Schönwetter-Biker. Denn am 10. Januar 2015 treffen sich wieder winterharte Motorradfahrer und -fans aus mehreren Ländern auf Schloss Augustusburg. Die härtesten unter den Bikern reisen schon am Vortag an und zelten die Nacht vor dem Treffen nahe dem Schloss. Dort wird dann am Samstag viel geboten – die Veranstalter erwarten wieder 1.500 Biker und etwa 10.000 Besucher. Die können die Präsentation der schönsten Motorräder genießen und 11 Uhr am traditionalen Bikergottesdienst in der Schlosskirche teilnehmen. Im Verlauf des Tages stehen zwei Bikermodenschauen, Talkrunden und viele weitere Events auf dem Programm.

Avatar
TMGS-Bloggerin Susann

2 Kommentare

  1. Hallo! Ich nehme an, das Treffen auf Schloss Augustusburg wird´s auch weiterhin geben, oder? Ich möchte nächste Saison jedenfalls mit den Biker-Kumpels eine Tour machen, bei der wir in Hotels für Motorradfahrer unterkommen. Es geht in den Bregenzerwald.

    • Hallo Thomas,

      richtig, das Treffen findet weiterhin statt. Nach kurzer Nachfrage beim Schloss Augustusburg kann ich dir sagen, dass das Motorradfahrer-Wintertreffen immer am zweiten Wochenende im Januar stattfindet. Du kannst dich also schon auf den 12. Januar freuen. Ich wünsch euch schonmal viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Tour und dann natürlich für die Fahrt!

      Viele Grüße

      Katharina

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.