45. Motorradtreffen auf Schloss Augustusburg

Heiß & kalt auf Schloss Augustusburg

Heiße Maschinen zur kalten Jahreszeit – so könnte man das Motto des traditionellen Bikertreffens zusammenfassen. Zum 45. Mal jährt sich das Spektakel auf Schloss Augustusburg am 9. Januar 2016. Die härtesten der erwarteten 1.500 Motorradfahrer werden wohl auch in diesem Jahr trotz Winterwetter ihre Zelte zum Camping aufschlagen, während tausende Besucher die chromglänzenden Maschinen bestaunen.

Nach dem Bikergottesdienst in der Schlosskirche wartet wieder ein buntes Programm auf alle Besucher und auch das Motorradmuseum wird seine Pforten öffnen. Ebenfalls auf dem Programm: Ein großer Teilemarkt, der Motorradfans zum Schwärmen bringt und Gelegenheit für jede Menge Schrauber-Fachsimpelei bietet.

Weitere Informationen: 45. Motorradfahrer-Wintertreffen

 

Avatar
Sachsen Tourismus

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.