Weltcup-Opening in der Vogtland Arena

Höhenflüge in Klingenthal

Einmal mehr gastieren die weltbesten Skispringer in der Vogtland Arena Klingenthal – noch dazu zum Auftakt der Weltcup-Saison. Skisprungfans sollten sich deshalb den 21. – 23. November 2014 im Kalender rot anstreichen. Denn am Fuß von Europas modernster Großschanze ist die Atmosphäre einfach unbeschreiblich, inmitten von tausenden Wintersportbegeisterten.
Ein tolles Pauschalangebot zum Weltcup-Opening ist für Kurzentschlossene noch verfügbar: Das Paket mit zwei Übernachtungen, 3-Tages-Dauerkarte für die Weltcup-Veranstaltungen sowie dem Ticket für Bus- und Bahn im Vogtland kann ab 141 Euro pro Person gebucht werden unter: www.vogtlandauskunft.de

Avatar
TMGS-Bloggerin Susann

Das könnte dich auch interessieren:

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.