Featured Video Play Icon

Kühle Tipps für den Sommer in der Sächsischen Schweiz

Wie man heiße Tage in der Sächsischen Schweiz ganz cool übersteht, zeigt ein neues Video. Es entführt die Gäste unter Tage, auf erfrischende Bootspartien oder ins kühle Nass vor großartiger Naturkulisse. Reinschauen lohnt sich – nicht nur in der Sommerhitze.

TMGS-Bloggerin Susann

3 Kommentare

  1. Wir haben vor 2 Wochen auch Urlaub in der sächs. Schweiz gemacht 🙂 – und hatten kein großes Hitzeproblem. Jedoch kommt es jetzt bei uns in NRW gerade dazu 🙂 – Danke für die tollen Tipps.

    • Danke dir!
      Wir hoffen du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub in der Sächsischen Schweiz und wir hoffen dich bald in Sachsen wieder begrüßen zu dürfen:) Liebe Grüße nach NWR!

  2. Hallo Susann,

    habe vor dem Video nichts von der Sächsichen Schweiz gehört, bin auch zufällig auf diesen Artikel gestoßen und konnte mir nichts besonderes darunter vorstellen. Habe mir dann bei Google einige Bilder und das Video hier angesehen und muss sagen: Ich bin wirklich fasziniert! Das sind ja traumhafte Landschaften! Da muss ich unbedingt mal hin! Danke für das tolle Video!

    Viele Grüße, Peter

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.