Sportlich bei Fackelschein

Sportlich genießen in der Dübener Heide

Besinnlichkeit gehört in der Vorweihnachtszeit dazu – aber vorher kann man sich ruhig noch ein bisschen auspowern. So sehen es zumindest die Weihnachtsangebote im Rubiconpark Dübener Heide vor, die Gemütlichkeit mit sportlicher Herausforderung kombinieren. Wer mag, kann hier mit Firma oder Familie den „Niederseilgarten im Fackelschein“ erleben und danach einen heißen Winzerglühwein am Lagerfeuer genießen. Oder er genießt den hoffentlich weißen Winterwald beim Geocaching mit gemütlichem Hüttenzauber im Anschluss. Diese und weitere Winterangebote klingen immer am Kamin der Blockhütte aus – bei einem köstlichen Drei-Gänge-Weihnachtsmenü. Klingt das nach Weihnachtsvorfreude?

TMGS-Bloggerin Susann

  Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.